Trakehner Zuchtbezirk Nord - West/Bremen
Trakehner aus dem Nordwesten Niedersachsens

Bezirksübergreifende Veranstaltungen finden Sie hier: 

Veranstaltungen


Reitlehrgang für Jungzüchter

Datum:26.10.2019
09:30

Liebe Jungzüchter,

hiermit möchten wir euch herzlich zu unserem nächsten Jungzüchterlehrgang – einem ganz besonderes Highlight – einladen. Diesmal geht es rauf aufs Pferd!

Wir freuen uns sehr als Trainer Sigi Abrell gewonnen zu haben. Er ist seit 40 Jahren FN Bereiter und seit 35 Jahren als mobiler Trainer unterwegs.

Der Lehrgang ist eine Kombination aus Praxis und Theorie, d.h. pro Reiter ist eine Einheit von ca. 45 Minuten vorgesehen die durch theoretische Erläuterungen am praktischen Beispiel ergänzt wird. Dabei ist jedes Reitniveau willkommen, du solltest aber zumindest sicher in allen drei Grundgangarten reiten können.

Datum: 26. Oktober 2019 ab 9:30 Uhr (Details hierzu nach der Anmeldung)
Ort: Familie Woltmann, Burgfelder Straße 82, 26160 Bad Zwischenahn
Voraussetzung: Du bist nicht (deutlich) älter als 25 Jahre und bringst einen Trakehner oder ein Pony mit.
Kosten: 55 EUR pro Person (45 EUR für Mitglieder des Trakehner Verbandes)

Boxen stehen leider nicht zur Verfügung.

Ich bitte um Anmeldung bis zum 11. Oktober 2019 unter Angabe von Name, Alter, Mitgliedschaft im Trakehner Verband (Ja/ Nein) und einer groben Beschreibung des Leistungsniveaus. Die Kosten sind vorab zu entrichten – die Zahlungsdetails lasse ich euch nach Anmeldung zukommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Gesine Woltmann



Zurück zur Übersicht